Büroassistenz (m/w/d) - Minijob

Minijob, Emsdetten

Die fivelab GmbH ist ein junges, innovatives IT-Unternehmen aus Emsdetten mit dem Fokus auf Serversysteme und Netzwerke. Neben einer umfassenden Betreuung der IT-Systeme unserer Kunden entwickeln wir individuelle Software- und Dienstleistungsprodukte. Dies umfasst beispielsweise den Betrieb und das Monitoring von hochverfügbaren Serversystemen oder die Entwicklung von ERP-Middlewaresystemen im E-Commerce Bereich.

Deine Aufgaben

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung inklusive Kontieren und digitaler Dokumentation von Geschäftsvorfällen als vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung des Mahnwesens
  • Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Pflege und Verwaltung der Stammdaten
  • Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Fuhrparkmanagement & Büromanagement
  • Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführer und Unterstützung weiterer betrieblicher Bereiche

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office und eine digitale Affinität
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Übernahme unterschiedlicher Aufgaben
  • Teamgeist und kundenorientiertes Denken
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team, das dich bei deinen Aufgaben unterstützt
  • Eine gründliche Einarbeitung mit der Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeit und kostenlosen Getränken
  • Möglichkeit von Zusatzleistungen zur gewöhnlichen Vergütung

Ansprechpartnerin

Anne Markfort

Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung sendest du an job@fivelab.de.
Bei Fragen rufe einfach an: 02572 96736 10

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Anne Markfort
Personal / Finanzen